1A Premium Service - Einrichtungs- und Einbauservice

1A Premium Service - Einrichtungs- und Einbauservice
29,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

Wählen Sie hier Ihren Service::

  • N3426

  • Bestellen Sie unseren Einbau- und Einrichtungsservice!
  • Service 01: Festplatte im Netzwerkrekorder einbauen!
  • Service 02: Aktuelles Firmware-Update installieren!
  • Service 03: Gemeinsames Durcharbeiten der Anleitung!
  • Service 04: Bewegungserkennung aktivieren!
  • Service 05: Zurücksetzen des Gerätes oder Passworts!
  • Service 06: Ersteinrichtung von Einzelkomponenten!
  • Service 07: Zurücksetzen vom Online-Zugang für Tracker!
Nutzen Sie unseren Premium Service und lassen Sie sich die Geräte von uns einbauen oder... mehr
Produktinformationen "1A Premium Service - Einrichtungs- und Einbauservice"

Nutzen Sie unseren Premium Service und lassen Sie sich die Geräte von uns einbauen oder einrichten!

Hier finden Sie verschiedene Dienstleistungen, die wir Ihnen als erweiterten Service zur Einrichtung Ihrer Überwachungsgeräte anbieten können. Folgende Dienstleistungen stehen Ihnen zur Verfügung:

Service 01: Festplatte im Netzwerkrekorder einbauen!

Wenn Sie einen Netzwerkrekorder (einzeln oder im Set) bei uns im Shop bestellen möchten, können wir gerne für Sie den Einbau einer Festplatte vornehmen. Wählen und bestellen Sie dazu den Service 01.

Service 02: Aktuelles Firmware-Update installieren!

Wenn Sie ein Firmware-Update auf Ihr Gerät aufspielen wollen, dazu aber kein Zeit oder die nötige Erfahrung haben, können wir dies gerne für Sie übernehmen. Wählen und bestellen Sie dazu den Service 02.

Service 03: Gemeinsames Durcharbeiten der Bedienungsanleitung!

Sie haben ein Gerät bestellt, haben aber Problem bei dem Durcharbeiten der Bedienungsanleitung? Kein Problem. Wir greifen Ihnen unter die Arme und arbeiten mit Ihnen gemeinsam die Bedienungsanleitung durch. Wählen und bestellen Sie dazu den Service 03.

Service 04: Bewegungserkennung aktivieren!

Wenn Sie bei Ihrer Kamera die Bewegungserkennung einstellen möchten, dazu aber kein Zeit oder Erfahrung haben, können wir dies gerne für Sie übernehmen. Wählen und bestellen Sie dazu den Service 04.

Service 05: Zurücksetzen des Gerätes oder Passworts!

Muss Ihr Gerät zurückgesetzt werden um es wieder betreiben zu können, bieten wir Ihnen auch hierzu einen erweiterten Service an. Wir übernehmen für Sie das Zurückstellen des Gerätes und des Passwortes. Wählen und bestellen Sie dazu den Service 05.

Hinweis: Erst nach vorheriger Absprache möglich, bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse am Zurücksetzen Ihres Gerätes oder Passwortes!

Service 06: Ersteinrichtung von Einzelkomponenten!

Sie haben (mehrere) Einzelkomponenten aus unserem Shop bestellt und wollen diese eingerichtet bekommen? Kein Problem, wir übernehmen das für Sie. Wir konfigurieren die Einzelteile und schicken es Ihnen danach zu, sodass Sie zu Hause das System nur noch an die Steckdose oder den Akku schließen müssen und sofort loslegen können. Wählen und bestellen Sie dazu den Service 06.

Service 07: Zurücksetzen des Online-Zugangs für GPS-Tracker!

Sie haben keinen Zugang mehr zum Online-Portal des GPS-Trackers? Wir helfen Ihnen weiter und setzen Ihren Zugang zurück, damit Sie Ihrem GPS Tracker wieder voll einsetzen können. Wählen und bestellen Sie dazu den Service 07.

 

Weiterführende Links zu "1A Premium Service - Einrichtungs- und Einbauservice"
Nutzen Sie unseren Premium Service und lassen Sie sich die Geräte von uns einbauen oder... mehr
Technische Daten "1A Premium Service - Einrichtungs- und Einbauservice"

Keine.

Nutzen Sie unseren Premium Service und lassen Sie sich die Geräte von uns einbauen oder... mehr
Testmedien "1A Premium Service - Einrichtungs- und Einbauservice"

Keine.

Nutzen Sie unseren Premium Service und lassen Sie sich die Geräte von uns einbauen oder... mehr
Bedienungsanleitung "1A Premium Service - Einrichtungs- und Einbauservice"

Keine.

Nutzen Sie unseren Premium Service und lassen Sie sich die Geräte von uns einbauen oder... mehr
Häufige Fragen "1A Premium Service - Einrichtungs- und Einbauservice"

Wann sollte ich den Premium-Service bestellen?

Unser Premium-Service kann Ihnen zu nahezu jedem Problem eine Lösung bieten. Wenn Sie technisch nicht begabt sind oder Hilfestellung bei der Installation von Geräten benötigen, können wir Ihnen die Arbeit abnehmen. Wählen Sie dazu einfach den passenden Service.

Ich finde keinen passenden Service für mein Problem! Was soll ich tun?

Falls Sie ein Problem haben, jedoch keinen passenden Service finden, können Sie uns gerne kontaktieren (hier per Kontaktformular) und Ihre Situation schildern. Je nach Möglichkeit, können wir Ihnen dann einen individuell zugeschnittenen Service anbieten.

Zuletzt angesehen